About me


Hallo und herzlich Willkommen hier in meinem Blog! 

Mein Name ist Vanessa, 26 Jahre jung und die Gründerin von Wurmli. Ich habe mich dazu entschieden einen Blog zu führen um meine Ideen, Fortschritte und vor allem euch, mit auf meinem Weg zur Gründung meiner eigenen Firma zu nehmen. Um mich besser kennen zu lernen, stelle ich mich wie bei einem Speed Dating einfach mal vor:

Am 07.11.1995 bin ich in Bruchsal geboren und aufgewachsen. Auch wenn es sich bei meinem Sternzeichen um einen Skorpion handelt, haben wir kaum Gemeinsamkeiten. Ich bin eine herzliche, aufgeschlossene und offene Person, spontan und voller Lebensfreude. Auch würde ich von mir behaupten, dass ich einen sehr guten Sinn für Humor habe. Noch heute lebe ich mit meinen Eltern, meiner jüngeren Schwester und unserem Familienhund Nicky zusammen in einem Haus. Sport hat schon immer einen großen Teil in meinem Leben gespielt. Als Kind bis zum Teenageralter war ich im Leistungsturnen, Leichtathletik und versuchte mich im Tennis spielen. Mittlerweile habe ich kaum noch Zeit einem Verein beizutreten, sodass es sich auf Fitnessstudio, Joggen gehen und Motocross fahren reduziert hat. Meine Leidenschaft zum Motorsport habe ich mit 16 Jahren entdeckt. Ich nehme zwar an keinen Motocrossrennen teil- jedoch macht mir das Training und Fahren sehr viel Spaß. Nach meinem Abitur habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich absolviert und habe einige Jahre in einer katholischen Einrichtung gearbeitet. Mittlerweile bin ich aber selbständig im Bereich Motorsportveranstaltungen und Messen, sowie Social Media. Ich stehe gerne vor der Kamera während ich Rennteams bei Veranstaltungen in der Motorsportbranche begleite oder aber auch auf meinem Social Media Account während meines Alltags. Ich liebe das Reisen und möchte noch sehr viel von der Welt entdecken. Ebenso zu meiner großen Leidenschaft zähle ich gutes Essen. Das ist für mich ein Stück Lebensqualität! 

Das wars auch schon! Kurz und knackig. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Verfolgen meines kleinen Traums, der Gründung meiner Firma. Ich freue mich über jedes Kommentar und vor allem über Feedback! 

 Grüßle, 
eure Vanessa 

 

 

 

 

 

 

 

 


1 Kommentar


  • Zimmermann Steffi

    Wir haben uns heute in Bruchsal getroffen „ Frühlingsfest“
    Ich hätte gerne den Werkzeugkasten, aber mit Säge und natürlich mit der Wekbank🙃
    Was meinst Du? Wann kann ich sowas bei Dir kaufen


Hinterlasse einen Kommentar